Finden Sie schnell bürostühle auf rechnung bestellen für Ihr Unternehmen: 31 Ergebnisse

elektronische Rechnungsverarbeitung

elektronische Rechnungsverarbeitung

Wir decken sämtliche Prozesse der automatisierten Rechnungsverarbeitung ab: Vom Eingang über die Freigabe bis hin zur Buchung ins ERP-System https://www.dti.ch/purchase-to-pay Durch die Digitalisierung der Rechnungsverarbeitung lassen sich Durchlaufzeiten und Kosten bis 70% senken. Wir decken sämtliche Schritte ab: Einscannen der Rechnungen, Auslesen und Validierung der Rechnungsdaten, Prozessgestaltung für die Rechnungsgenehmigung bis zur Durchbuchung ins Buchhaltungssoftware.
BRIX:PAPILIO – DIE SCHWEIZER W2P-LÖSUNG

BRIX:PAPILIO – DIE SCHWEIZER W2P-LÖSUNG

brix:papilio bietet eine smarte, flexible und einfach zu bedienende Plattform zur Produktion Ihrer Kommunikationsmittel. Die Möglichkeit zur direkten Anbindung an Umsysteme steigert Ihre Effizienz. Heutzutage lassen sich Kunden über verschiedenste Kommunikationskanäle und Touchpoints erreichen. Um Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, sollen Zielgruppen schnell und individuell angesprochen werden. Mit einer zentralen, innovativen Web-to-Publish Plattform erreichen Sie dieses Ziel im Nu und kostengünstig. Mit brix:papilio lassen sich hochwertige Kommunikationsmittel für Ihre Marketingkampagnen schnell und einfach erstellen. Sie reduzieren die Kosten für Agenturleistungen oder für Ihre Grafikabteilung signifikant. Benutzer können CI-/CD-konformes Marketingmaterial einfach und schnell selbständig erstellen – personalisiert, individualisiert, lokalisiert. Die intuitive W2P-Plattform benötigt weder Layout-Kenntnisse noch eine Benutzer-Schulung. Vordefinierte Templates mit fixen und variablen Elementen, sowie intelligente Verknüpfungen bieten dazu die Grundlage. Die Live-Vorschau visualisiert Ihre Eingaben sofort. Bei Bedarf sichern Freigabeprozesse die Qualität zusätzlich. Zudem können Templates gemäss den Brand-Richtlinien jederzeit flexibel und autonom an neue Anforderungen angepasst werden.
Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren (geheftete Printprodukte) sind ein Renner. Umfang und Endformat können frei gewählt werden. Wir halten eine grosse Zahl an Mustern für Sie bereit. Schauen Sie bei uns vorbei, lassen Sie sich inspirieren, nehmen Sie Ideen auf. Ob eine Vereinsbroschüre entstehen soll, ob Sie an geheftete Gebrauchsanleitungen denken, ob Sie ein Weiterbildungsprogramm veröffentlichen wollen oder an einem Festführer arbeiten, wir können für jeden Bedarf ansprechende Beispiele präsentieren. Übrigens: Die geheftete Broschüre ist nicht nur beliebt, auf deren Ausführung ist unsere Infrastruktur geradezu ideal ausgerichtet.
Recycling von Wahl- und Abstimmungsplakaten

Recycling von Wahl- und Abstimmungsplakaten

In Kürze stehen wieder Wahlen und und Abstimmungen an. Dafür werben viele Kandidierende und Parteien mit einer Vielzahl von Plakaten. Die meisten…
Automatisierte Print-Layouts mit Database Publishing

Automatisierte Print-Layouts mit Database Publishing

myCATALOG ist ein leistungsstarkes Database-Publishing-Tool, das von myPUBLISH entwickelt wurde. Es ermöglicht die automatisierte Erstellung standardisierter Werbemittel und Publikationen auf schnelle, kostengünstige und fehlerfreie Weise. Mit myCATALOG können verschiedene Datenquellen genutzt werden, wie beispielsweise ein ERP-, Warenwirtschafts- oder PIM-System (myCONTENT), aber auch strukturierte Excel-Dateien. Der Seitenspiegel kann bereits in der Datenquelle geplant werden und bei Verwendung von myCONTENT steht eine Layoutvorschau direkt im PIM-System zur Verfügung. Dank flexibler Templates
Visitenkarten-Box mit Fotodruck

Visitenkarten-Box mit Fotodruck

Metall-Visitenkartenbox. Innenseite mit schwarzem Velours. Bedruckbare weisse Alu-Platte. Passend für ca. 10 Visitenkarten in der Grösse bis 95 x 55mm. Praktische und wirkungsvolle Lösung, um Visitenkarten schnell und elegant herauszunehmen und zu überreichen. Sehr schöne Geschenkidee für Aussendienstler und Reisende. Farbe: silberfarbig. Preis: sFr. 13.50/Stk. Staffelpreise: 5 Stk. = Fr. 12.50/Stk. 10 Stk. = Fr. 10.90/Stk. 25 Stk. = Fr. 8.90/Stk. 50 Stk. = Fr. 7.50/Stk. weitere Mengen auf Anfrage. Bestellen. Mit Facebook verbinden.
Individuelle Beschichtungen

Individuelle Beschichtungen

Unsere Experten nutzen langjährige Erfahrungen in verschiedensten Industriebereichen, um kundenspezifische Beschichtungsprozesse zu entwickeln und produzieren. Unser Wissen umfasst folgende Technologien: funktionelle Schichten (Antikratz-/Antifog-Beschichtung) Hochvakuumschichten für optische und elektronische Anwendungen (Entspiegelungen, Verspiegelungen, Filter, Lötschichten, Heizschichten u.v.m.) Parylene Schichten als Korrosionsschutz, Gleitschichten, elektrische Isolation, Diffussionsbarriere u.v.m. LET’S STICK TOGETHER. Auf dem Weg zur bestmöglichen Lösung ist jedes Detail bedeutend. Für den gemeinsamen Erfolg und Ihre nachhaltige Zufriedenheit kennen unsere Fachleute die richtige Anwendung für jede Situation. Jetzt unverbindlich Anfragen APM Technica AG
Printdesign

Printdesign

Entwicklung Ihrer visuellen Identität mit individuellen Designs und Layouts für Ihre Corporate Identity und Drucksachen. Design
Möbelsattlerei / Polsterei

Möbelsattlerei / Polsterei

Als erfahrene Möbelsattlerei und Polsterei erstellen wir Neubezug und die Reparatur von Sessel, Stuhl, Sofa und allen Polster - Alles individuell und exakt nach Ihren Wünschen in langlebiger Qualität. Wir polstern, beziehen, restaurieren, reparieren Ihr Lieblingsstück zu neuem Glanz. Neubezug und Neupolsterung für alle Polstermöbel inkl. den Holzarbeiten Restaurationen✓ Neuanfertigungen✓ Reparaturen✓ Mass-, Spezialanfertigungen✓ Wir übernehmen die komplette Aufarbeitung Ihrer Polstermöbel. Ob Designklassiker, Vintage-Möbel oder modern - wir bieten ein umfangreiches Serviceangebot und polstern, beziehen, restaurieren oder reparieren Ihre Polstermöbel. Durch unsere grosse Textil- und Lederkollektion finden Sie bestimmt den passenden Möbelstoff oder das passende Leder, das genau zu Ihrer Einrichtung passt. Stühle Bänke Sessel Sofas ganze Polstergarnituren ganze Objekteinrichtungen alle Polstermöbel
Kranbeleuchtung

Kranbeleuchtung

Unsere Büros befinden sich in verschiedenen Städten Deutschlands, darunter Berlin, Hamburg und München. Wir sind ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung hochwertiger Produkte spezialisiert hat. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten, die engagiert daran arbeiten, innovative Lösungen für unsere Kunden zu schaffen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Know-how können wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche anbieten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren!
Polsterei

Polsterei

In unserer Polsterwerkstatt machen wir aus Ihren alten, abgenutzten Lieblingsmöbeln wieder ein neues Bijou. Ob Esszimmerstühle, Sofas, Eckbänke oder ein altes Familienerbstück: Mit einem Neubezug oder Neupolsterung lassen wir Ihre Lieblingsmöbel in neuem Glanz erstrahlen.
Flachsiebdruck

Flachsiebdruck

Beim Siebdruck wird ein feines Gewebe auf einen Alurahmen gespannt. Die unterschiedlichen Maschendichten des Gewebes richten sich nach dem gewünschten Druckbild und den zu bedruckenden Gegenstand. Auf dem Sieb wird mit einem Film eine Fotoschablone projiziert. Dadurch bleiben die Maschen des Druckbildes offen. An denjenigen Stellen des Gewebes, wo dem Druckbild entsprechend keine Farbe gedruckt werden soll, werden die Maschenöffnungen farbundurchlässig gemacht. Mit einer Gummirakel wird die Farbe durch die offenen Maschen auf die zu bedruckende Fläche gedrückt. Mit dem Siebdruck können alle flachen Untergründe wie z. B. Glas, Metall, Papier, Holz, Kunststoff usw. bedruckt werden.
Egora Polsterei

Egora Polsterei

Das Team von Egora in der Schweiz beherrscht die Kunst der Polsterei seit langem. Mit über 47 Jahren Erfahrung ist Egora auf verschiedenen Gebieten der Polsterei tätig von klassisch bis modern. Wir bieten den Kunden einen Montage- und Lieferservice an. Dies gilt für Geschäftsleute gleichermaßen wie für private Personen. Egora in der Schweiz bietet den Kunden ein Handwerk der alten Schule. Wir machen schriftliche Angebote und sind bei der Auftragsabwicklung zuverlässig. Egora ist bei Terminen pünktlich und hat einen gratis Abhol- und Zustelldienst. Der Reparaturservice steht Ihnen 24-Stunden am Tag zur Verfügung. Wählen Sie Egora und über 47 Jahre Erfahrung.
Ihr Ingenieur- und Planungsbüro, welches in den Bereichen Hoch- und Tiefbau tätig ist.

Ihr Ingenieur- und Planungsbüro, welches in den Bereichen Hoch- und Tiefbau tätig ist.

Wir entwickeln in enger Zusammenarbeit mit den Geologen und Geotechnikern auf Ihre Projektbedürfnisse abgestimmte optimale Lösungen der Baugrubenabschlüsse und Tragwerksgründungen. Baugrubensicherungen Pfahlfundationen Unterfangungen Erschliessungsstrassen Wasserversorgungsanlagen / Rohrleitungsbau
BBC Cellpack Packaging

BBC Cellpack Packaging

Seit über 80 Jahren sind wir Spezialist für das Bedrucken, Kaschieren und Veredeln von flexiblen Verpackungsmaterialien. Gerne bieten wir unseren Kunden bedruckte Monofolien und Verbunde (Tief- und Flexodruck), wachskaschierte oder mikroperforierte Verbunde, Wachspapiere, Flach- und Stehbeutel sowie Polsterkissen. Dabei steht unsere umfassende und intensive Kundenbetreuung dauerhaft im Fokus.
Mit klassischer Polsterei ein Stück Zeitgeschichte bewahren

Mit klassischer Polsterei ein Stück Zeitgeschichte bewahren

Die klassische Polsterei konzentriert sich auf die Restaurierung und Wiederherstellung von antiken Polstermöbeln. Dabei werden Techniken und Materialien verwendet, die entweder den historischen Standards entsprechen und somit ein Stück Zeitgeschichte bewahren oder als günstigere Alternative mit moderner, hochwertiger Polsterung restauriert werden. Hierbei legen wir viel Wert auf den langlebigen Komfort sowie stilgerechte Polster-Form. Für den Bezug haben wir eine riesige Auswahl an passenden Stilstoffen, trendigen Stoffen als Eyecatcher, Kuhfell oder echtem Leder. Für den Abschluss stehen Ihnen elegante Zierbänder (Gimpen), Ziernagelbänder oder traditionell einzeln von Hand eingeschlagene Ziernägel (Ziernagelbeschlag) zur Auswahl, die Ihrem wertvollen Möbelstück den einzigartigen Look verleihen. Unser Angebot: - Antike Stühle neu beziehen mit Stilstoffen - Stühle polstern mit traditioneller Polsterung - Stühle polstern mit moderner Polsterung (wesentlich günstiger) - Traditioneller Abschluss mit Ziernägeln - Eleganter Abschluss mit Stilgimpen (Zierband) - Holzgestell auffrischen / restaurieren - Neu beziehen mit modernen Stoffen - Stühle polstern mit moderner Polsterung - Vintage Chic: Klassische Möbelstücke als stilvolle Akzente in modernen Wohnungen - Versteckte Schätze: Ein wunderschöner, klassischer Stuhl, gefunden im Brockenhaus, erstrahlt dank einem neuen Bezug wieder in neuem Glanz und wird zum Blickfang.
Etikettendruck- und Etikettier-Systeme

Etikettendruck- und Etikettier-Systeme

Wir drucken nicht nur Etiketten. Wir sind auch Reseller und Supporter der marktführenden Etikettendruck- und Etikettier-Systeme von cab und DTM. Unser Angebot für Etiketten-Drucker und Etikettier-Systeme Etiketten-Drucker (Thermotransfer) Die Etiketten-Drucker von cab vereinen alle Funktionen eines soliden Etikettendruckers mit höchstem Bedienkomfort. Farb-Etikettendrucker (Inkjet-Technologie) Die Farb-Etikettendrucker von DTM aus der LX-Serie überzeugen mit fortschrittlicher Farbdrucktechnologie und vielseitigen Funktionen. Etikettier-Systeme Mit dem Etikettier-System HS/VS und IXOR von cab können sämtliche Etikettengrössen kinderleicht gespendet werden. Andere drucken mit Farbe. Wir mit Herzblut. Diesen Unterschied werden Sie spüren. Wir beraten und unterstützen Sie. Von der Idee bis zur fertig gedruckten Etikette. Testen Sie uns. P.S. Qualitäts-Fetischisten lieben uns.
PET-Preform und PET -Flaschen: ein kompletter Service von der Produktion bis zum Recycling

PET-Preform und PET -Flaschen: ein kompletter Service von der Produktion bis zum Recycling

Unsere Kernkompetenzen im Bereich PET bestehen aus Standard-Preformen, kundenspezifischen Preformen und PET-Flaschen, sowie Recycling. Die Herstellung von Preformen und Flaschen aus PET (Polyethylenterephthalat) sind seit der Gründung des Unternehmens unser Kerngeschäft. Die Preformen werden entweder von uns selbst oder vom Kunden zu Flaschen geblasen. Anschliessend können die Flaschen zum Beispiel mit Wasser, Erfrischungsgetränken, Bier, Milch, Speiseölen, Saucen, Reinigungsmitteln oder Körperpflegeprodukten befüllt werden. Nachhaltiges PET Neben unserer Produktionstätigkeit ist unser Bestreben auch die vollkommene „Schließung des Kreislaufs“ von der PET-Produktion bis zum Recycling. Nachdem wir in unsere Recyclingkapazitäten investiert und diese ausgebaut haben sind wir nun in der Lage gebrauchte PET-Flaschen aufzubereiten und verarbeiten sie zu hochwertigem 100% Recycling-Rohstoffen (r-PET). Dieser kann sowohl in der Lebensmittelindustrie als auch in vielen anderen Sektoren wiederverwendet werden, was die Ressourcen unserer Erde schont. Hochwertige PET-Produktion Für alle unsere Produktionsprozesse gelten die strengsten Qualitätsstandards. Resilux ist auch für ihre Lösungen, Innovationen und ihr technisches Know-how bekannt. Dank unserer breiten geografischen Abdeckung der Produktionsstätten sind wir in der Lage eine reibungslose Versorgung mit Preformen und Flaschen weltweit zu garantieren. Wir geniessen einen ausgezeichneten Ruf in Bezug auf unsere Lieferzuverlässigkeit. Forschung im Bereich von PET-Verpackungen Unsere Forschungs- und Entwicklungszentren spielen eine sehr wichtige Rolle bei der Optimierung der technischen Möglichkeiten von PET-Verpackungen. Wir forschen kontinuierlich nach Möglichkeiten die Qualität weiter zu verbessern, die Barriere Eigenschaften von PET zu erhöhen, bzw. weiterzuentwickeln. Auch das Design von PET-Preformen und -Flaschen werden zusammen mit unseren innovativen Entwicklungszentren erneuert und optimieret. Unsere PET-Kernkompetenzen Standard-Preforme Eine Reihe von PET-Preformen in einer Vielzahl von Gewichten, Farben und Größen Kundenspezifische Preforme Angebot spezieller Preformenslösungen Entwicklung und Lieferung von PET-Preformen für jedes flüssige Produkt Einschichtige oder mehrschichtige Preforme Preformen aus r-PET Mehrwegflaschen PET-Flaschen Herstellung (Blasen) von PET-Flaschen Unendliche Vielfalt an Formen, Gewichten, Farben und Größen „Spezialflaschen“ für heiße Flüssigkeiten Organisation des Flaschenblasens in oder beider Produktionsstätte unserer Kunden Recycling Recycling gebrauchter PET-Flaschen Umwandlung gebrauchter PET-Flaschen in hochwertiges PET-Rezyklat („r-PET“) Kann sowohl im Lebensmittelsektor als auch in anderen Wirtschaftszweigen wiederverwendet werden
Yacht und Bootslackierung

Yacht und Bootslackierung

Ob ausgekreidetes Gelcoat oder verwitterte und verschrammte Oberflächen – irgendwann büßt auch die eleganteste Yacht an Ausstrahlung ein! Wir haben uns auf professionelle Lackierung mit 2-Komponenten-Lacksystemen spezialisiert. 5 Jahre Standzeit - ohne zu polieren. Abriebsfestigkeit, Brillianz und Farbtonbeständigkeit kennzeichnen diese High-Tech-Lacksysteme aus der Luftfahrt. Sie haben eine Standzeit von mindestens 5 Jahren ohne zu polieren! Unsere Dienstleistungen: Lackierungen Restaurationen Antifouling GFK-Aufbereitung Osmoseschutz & Beseitigung Polituren Teadeck Sanierungen
Zapfsäulen

Zapfsäulen

Wir haben eine grosse Auswahl von Zapfsäulen bei uns im Sortiment. Von der 1-ltg. bis zur gewünschten Anzahl der Leitungen können wir fast alles anbieten. Durch unser grosses Angebot an Zapfsäulen können wir fast jeden Wunsch erfüllen. Wir bieten Standard-Zapfsäulen an sowie auch individuell gefertigte Zapfsäulen. Zögern Sie nicht und rufen Sie uns an um Ihre Wunschsäule zu produzieren.
Schwangerschaftsliegen, Behandlungsliegen,Massageliegen

Schwangerschaftsliegen, Behandlungsliegen,Massageliegen

Adriana - Die Behandlungsliege für Schwangere Die Adriana Behandlungsliege wurde speziell entwickelt, um Schwangeren während ihrer Behandlungen höchsten Komfort zu bieten. Im Gegensatz zu herkömmlichen Liegen, die oft als unbequem empfunden werden, zeichnet sich die Adriana durch ihre einzigartigen Merkmale aus: Besondere Merkmale: Ausschnitt in der Liegefläche: Ermöglicht auch in Bauchlage ein angenehmes und entspanntes Körpergefühl. Zusätzliche Komfortpolsterung: Optional erhältlich für noch mehr Bequemlichkeit. Einlageplatte: Ebenfalls optional verfügbar, um die Liege weiter zu individualisieren. Außergewöhnliche Formgebung: Bietet in jeder Höhe den optimalen Arbeitsplatz für den Masseur und gleichzeitig ein ideales Liegegefühl für die Kundin. Technische Details: Länge: 206 cm Breite: Verstellbar von 70 - 85 cm Höhe: Stufenlos einstellbar von 67 - 90 cm Kopfteil: 3-teilig mit Gesichtsöffnung, positiv und negativ verstellbar, ergonomische Armteile absenkbar Gewicht: Ca. 75 kg Auflage: 7 cm für optimalen Komfort Motor: Anschluss an 230 V, 50 - 60 Hz Garantie: 3 Jahre sorgenfreie Nutzung Belastbarkeit: Mindestens 150 kg Optionen für individuelle Anpassungen: 1-teiliges Kopfteil Abdeckung für Gesichtsöffnung Vergrößerte Gesichtsöffnung mit Einlagepolster und Abdeckung Stärkere Auflage für zusätzlichen Komfort Praktischer Papierrollenhalter Zweite Fußtaste für mehr Kontrolle Handtaste zur bequemen Höhenverstellung Seitlich ansteckbare Armablagen für erweiterte Funktionalität Fußteil als Rückenlehne (ca. 70° Neigung) Sondermaße auf Anfrage. Vielseitigkeit mit GOLDEN Falke: Die Funktion als Schwangerschaftsliege ist auch beim Modell GOLDEN Falke möglich. Entdecken Sie mit Adriana eine Liege, die höchsten Komfort und maximale Individualisierungsmöglichkeiten bietet.
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
DVD Kopier- & Print-Service

DVD Kopier- & Print-Service

Quick seit 2001 der Spezialist für die professionelle und schnelle Duplikation und Bedruckung von CD-R und DVD-R Medien, sowie die Bedruckung von USB Memorysticks. Darüber hinaus finden Sie in unserem Online Shop ein grosses Sortiment an CD, DVD und Blu-Ray Disc Rohlingen, Verpackungen, Cases, Hüllen, sowie Verbrauchsmaterial für CD-R und DVD-R Produktionssysteme von Epson, Primera und Rimage. Und das zu den günstigsten Preisen! CD & DVD Copy Service — CD und DVD Express Kopier- & Print-Service Wir sind spezialisiert auf die EXPRESS CD & DVD Vervielfältigung, mit Lieferfristen ab 12 Stunden, oder nach Absprache auch schneller. Die CD / DVD Medien werden vollflächig im Micro Dry Thermo-Re-Transferdruck Verfahren bedruckt, fotorealistisch, farbgetreu, 100% wasserfest, kratzfest, lichtecht und glänzend. CD-R Kopien DVD-R Kopien CD & DVD Print Service — Leere CD-R und DVD-R Rohlinge bedrucken lassen Wir bedrucken leere CD-R und DVD-R Medien express im Micro Dry Thermo-Re-Transferdruck Verfahren oder mit 1-3 farbigem Siebdruck, 4-farbigem Sieb- oder Offsetdruck und 5-farbigem Offsetdruck CD-R Print - Micro Dry DVD-R Print - Micro Dry CD-R Print - Siebdruck und Offsetdruck DVD-R Print - Siebdruck und Offsetdruck CD & DVD Presswerk — Industrielle CD & DVD Herstellung In Partnerschaft mit einem schweizer Presswerk bieten wir kommerzielle CD-Audio, CD-Rom, DVD-Rom und DVD-Video Pressungen an. Gerne machen wir Ihnen ein spezisiches Angebot auf Anfrage. Quick Shop — CD und DVD Supplies online bestellen In unserem Online Shop, mit einem der grössten Sortimente der Schweiz, finden Sie alles was zur professionellen CD und DVD Produktion notwendig ist: Qualitäts DVD Rohlinge Blu Ray Disc der führenden Marken Primera Rimage Falcon (FTI) Verbatim CD & DVD Verpackungen, Hüllen, Cases, Boxen in allen Ausführungen, auch bruchfest für Versand CD & DVD Drucker Verbrauchsmaterial: Tintenpatronen Primera und Epson Lieferung direkt ab Importeur in der Regel innert 24h! USB Media — Bedruckung & Branding von USB Memory Sticks und Powerbanks Wir bedrucken, gravieren, prägen und personalisieren USB Memory Sticks und USB Verpackungen individuell nach Ihren Vorgaben (Logo Branding). Optional mit Daten Aufspielung, Kopierschutz, Zubehör, etc. Personalisierte USB Sticks
auf Ihre erste Übersetzung

auf Ihre erste Übersetzung

Wir berechnen unsere Übersetzungen anhand des Textumfanges der fertigen Übersetzungen. Den Umfang ermitteln wir durch die Zählung der Anzahl Anschläge (Zeichen, Ziffern und Leerzeichen).
Online E-Offerten

Online E-Offerten

Angebote und Offerten elektronisch anbieten ohne PDF Offerten für CNC und Lohnfertigerteile können in einem WebShop angeboten.
Mit Scanner App von AgroOffice

Mit Scanner App von AgroOffice

Die Scanner-App steht seit Juli 2020 im Apple AppStore bzw. im Google Playstore zum Download bereit. Für beide Erfassungsmethoden können Sie die Option "Scanning und Verarbeitung der Zahlungen in zwei separaten Arbeitsschritten" anwählen. Damit haben Sie die Möglichkeit zuerst alle fälligen Rechnungen einzuscannen und diese in einem separaten Schritt fertig zu verarbeiten. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Rechnungen ohne Unterbruch nacheinander einscannen können. Sie brauchen den externen Beleg-Scanner oder das Smartphone nicht mehr aus den Händen zu legen. Probieren Sie diese alternative Erfassungsmethode doch einfach einmal aus, möglicherweise finden Sie diese Arbeitsweise noch effizienter als die Variante der Verarbeitung von Rechnung zu Rechnung. Es gibt hier kein "besser" oder "schlechter"... Wenn Sie diese Option aktivieren, dann sind die gescannten bzw. erfassten Zahlungen in einer Liste ersichtlich und können so bequem abgearbeitet werden: Haben Sie keinen Belegleser und möchten die Zahlungen manuell erfassen? Kein Problem, die bisherige Variante für die manuelle Zahlungserfassung steht Ihnen selbstverständlich nach wie vor zur Verfügung. Auch diese Erfassungsvariante wurde um die QR-Rechnung erweitert. Die Zahlungsmaske für die QR-Rechnungen präsentiert sich wie folgt:
Bauberatung Sanierungen

Bauberatung Sanierungen

Bei der Beurteilung betrachten wir die Bausubstanz ganzheitlich und zeigen verschiedene Maßnahmen auf. Dabei unterscheiden wir zwischen substanzerhaltenden und kosmetischen Eingriffen. Mit dieser Grundlage können Prioritäten gesetzt und die optimalen Lösungen beschlossen werden.
ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

Stabile Stromversorgung und Sicherheit für Router im Heimnetzwerk, Homeoffice Arbeitsplatz, Netzwerkschrank, Serverraum und Datacenter. Mit unseren Produkten für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) garantieren wir die Notstromversorgung vernetzter Geräte, IT-Infrastrukturen und Cloud-Anwendungen. Der Schaden durch strombedingte Netzstörungen oder Stromausfälle ist immer hoch. Sichern Sie Ihre Stromversorgung ab und wählen Sie aus unserem breiten Sortiment an USV-Anlagen.
Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Unsere Softwarelösungen für Ihr Unternehmen. Module Erfolgreiches Qualitäts-Management hat immer dieselbe Basis – alle profitieren und zwar rasch. Deshalb verlangen Wasser- und Energieversorger gleich wie Sozialversicherer oder Verwaltungen von ihrer Software zur Qualitäts-Steigerung hohe Anwenderfreundlichkeit. Gemeinsamer Tenor: Geprüft, für gut befunden und in wenigen Wochen eingeführt. Mit IQSoft werden Sie täglich automatisch besser. Es ist so anwenderfreundlich aufgebaut, dass Sie sich Wissen leicht aneignen und bei Bedarf auch lückenlos weitergeben können. IQSoft ist modular angelegt. Als Anwender schalten Sie im Gesamtsystem nur jene Module frei (und bezahlen auch nur für diese Module), die Sie zur individuellen Qualitätssteigerung einsetzen möchten. Spätere Erweiterungen sind nahtlos möglich. Sie importieren kein Produkt, IQSoft ist durch und durch unser Werk, es ist komplett von hier. IQSoft wird laufend intelligenter und vielfältiger – ohne Extrakosten für Sie. Jede allgemeine Neuerung für IQSoft steht beim nächsten Release automatisch zur Verfügung.
Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Damit ordnen Sie Ihre Arbeitszeit und Spesen in einem Schritt Ihren Projekten und Aufträgen zu, samt Bemerkungen. Sie können zudem Fotos von Belegen oder PDF-Dokumente hinzufügen. Oder Sie ermitteln Ihre Aufwände mit dem Start-Stopp-Widget und buchen diese Zeiten auf entsprechende Projekte oder Aufträge.